Unser Nachwuchs liegt uns am Herzen. Als Mitgliedsbetrieb der „Initiative für Ausbildung“ machen wir uns dafür stark, dass junge Menschen

in einem der schönsten Berufe ihre Zukunft und ihr berufliches Glück finden.

Besitzt du eine blühende Fantasie, bist du fit und schaffst du gerne etwas Bleibendes? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung zur Ausbildung als Landschaftsgärtner/in.

Du bekommst die Chance, selbständig zu arbeiten und in andere Betriebe reinzuschnuppern. Außerdem versprechen wir dir die Übernahme nach deinem erfolgreichen Abschluss.

Damit der gelingt, unterstützen wir dich beim Wachsen und Werden.

Wir zählen auf dich, und du kannst auf diese 12 Kriterien für eine gute Ausbildung zählen.

Hier findest du alle Infos zum Berufsbild Landschaftsgärtner. Unter dieser Nummer kannst du uns gerne Löcher in den Bauch fragen: 0621 - 736184-0

PS: Du willst ein Schulpraktikum, Vorpraktikum oder Praxissemester bei uns absolvieren? Sende uns eine E-Mail und verrate uns, was dich motiviert.

WIR SIND EIN TOP-AUSBILDUNGSBETRIEB.

Komm und lern bei uns.

Ihr Experte für

Garten & Landschaft