Kreative Gartengestaltung aus Mannheim.

IHR GARTEN
FÜRS LEBEN.

Der Garten fürs Leben unterstreicht die Architektur und die Wertigkeit Ihrer Immobilie. Ob er professionell angelegt wurde, ob er geliebt und wie er genutzt wird, erkennt man auf den ersten Blick. Im Herzen gewährt er Schutz und erdet uns. Ein Garten mit Lebensqualität bietet Freiräume für Geselligkeit und Glückseligkeit, zum Lachen und Loslassen.

Über Uns.

Ihre Experten für Freiraumplanung und Ihren Garten fürs Leben.

Gegründet wurde unser Unternehmen 2005 von Gerhard Seitz, dem Vater des heutigen Inhabers Jochen Seitz. Seit 2010 führt Jochen Seitz, Diplom-Ingenieur (FH) Landschaftsarchitektur, den Betrieb. Die Familie lebt und arbeitet in der siebten Generation – seit 1845 – auf dem Hofgut in Mannheim-Straßenheim.

Über Uns.

Ihre Experten für Freiraumplanung und Landschaftsbau.

Gegründet wurde unser Unternehmen 2005 von Gerhard Seitz, dem Vater des heutigen Inhabers Jochen Seitz. Seit 2010 führt Jochen Seitz, Diplom-Ingenieur (FH) Landschaftsarchitektur, den Betrieb. Die Familie lebt und arbeitet in der siebten Generation – seit 1845 – auf dem Hofgut in Mannheim-Straßenheim.

Poolambiente mit Holzterrasse und Liegestühlen.
Über Uns - Jochen Seitz